Montag, 28. Januar 2008

David Morales ist eine Heulsuse






da isser wieder.




am 19. januar war hier das erste electronic/dance-festival in bangkok. schoenes gelaende mit vier buehnen, super dj's von hier, aus den usa (david morales) und aus europa (ibiza und uk). war der wahnsinn, wenn auch nicht perfekt. habe meinen unmut hier kundgetan: http://www.bangkokrecorder.com/magazine/music/culture-one-review-1423.html mein kommentar ist vom 21.1.




hier habe ich auch den netten jungen mann mit dem roeckchen t-shirt gesehen. sehr lustig. was er jetzt nicht sooo lustig fand war meine antwort auf die frage, ob ich mal feuer habe. "you can stick your finger in the eye, this will also burn!" ist wahrscheinlich nicht nur wegen der grammatikalischen schwaechen wenig goutiert worden. ich fand's trotzdem nett, mal mit einheimischen zu reden.




vergangene woche waren wir in der khao san road (bekannt aus funk und fernsehen). hier spielt der anfang von "the beach" wo leonardo di caprio auf den verrueckten trifft, der ihm die geheime karte zum strand gibt. der film wurde auf koh phiphi gedreht, wo ich auch noch hin will. die khao san road ist immer voller leben, ueberall laute musik, man kann alles kaufen und man findet auch die besten aufkleber. einen habe ich fotografiert, da ich sicher war, bully herbig zu erkennen.




im naechten post erzaehle ich von der fahrrad-tour im dschungel.

Keine Kommentare: